Holzschmuck Hamburg

About

 

Willkommen in meinem Kreativlabor

Little Hamburg Lab

Ich bin Iris aus Hamburg, gelernte Damenschneiderin und studierte Modedesignerin.
Jahrelang habe ich als Einkäuferin in der Modebranche gearbeitet.
Dabei kam meine ursprüngliche Leidenschaft, etwas selbst mit den Händen zu gestalten, viel zu kurz.
Dabei weiß ich doch, dass es mich total glücklich macht, wenn ich selbst ein Produkt herstelle.
Etwas Einzigartiges!
Keine Massenware!

Nach so vielen Jahren und Stunde im Büro war der Drang sehr groß es endlich zu wagen und mich wieder mehr dem Kreativen zu widmen. Nachdem ich Einiges ausprobiert habe, bin ich schließlich auf die Materialien Holz und Leder gestoßen.
Im FabLab Kiel entstehen mithilfe des Lasercutters die unterschiedlichen Formen, die letztlich zu Schmuckstücken werden.

Ich habe noch ganz viele Ideen, die ich nach und nach bestimmt  umsetzen werde. 
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Euch meine Kreationen gefallen und die Stücke glückliche neue Besitzer finden.


Kontakt

Little Hamburg Lab
Rellinger Weg 47

22457 Hamburg
email: info@littlehamburglab.de

Mein Service

Follow

Holzschmuck Hamburg
Holzschmuck Hamburg
Holzschmuck Hamburg