Handmade aus Leidenschaft

Individuell

Und

Farbenfroh

Made in Hamburg!
Schlendere durch meinen Shop und schau Dir die liebevoll gestalteten Schmuckstücke aus Holz und Tücher aus Musselin an. 

 



Happy Leo im Winter!


Macht ihn Euch bunt mit knalligem Leo-Schmuck!


Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail

Maritimer Schmuck

Handgefertigter Schmuck Online Hamburg

Handbedruckte Musselintücher

Handgefertigter Schmuck Online Hamburg

Lasercut-Design

Handgefertigter Schmuck Online Hamburg

Handgefertigter Schmuck Online Hamburg

Hergestellt mit Liebe


Alle meine Schmuckstücke entstehen in Handarbeit. entweder im Atelier oder in meiner Werkstattecke zuhause. Ich arbeite mit dem Lasercutter, um die vielfältigen Formen, die meine Kollektion umfasst, herzustellen.

Hergestellt in Hamburg


Ich wohne in Hamburg und liebe es. Eine so wundervolle Stadt mit sehr vielen Facetten.
Und darum stehe ich mit meinem Label auch für "Handmade in Hamburg". Keine Massenware, sondern individuelle Einzelstücke. 

Sonderanfertigungen


Falls Ihr eine besondere Idee oder einen bestimmten Wunsch für ein Stück habt, dann kontaktiert mich gerne. Ich habe bereits einige Spezialanfertigungen für Kunden hergestellt und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen.


Kontakt

Little Hamburg Lab
Rellinger Weg 47

22457 Hamburg
email: info@littlehamburglab.de

Mein Service

Follow

Holzschmuck Hamburg
Holzschmuck Hamburg
Holzschmuck Hamburg